PARTNER:INNEN

Künstler:innen

Mit vielen Künstler:innen und Ensembles verbindet uns eine jahrelange Zusammenarbeit. Neben der intensiven Partnerschaft mit Marc Sinan und der Marc Sinan Company unterstützen wir auch junge Künstler:innen wie Katharina Haverich und Deva Schubert in der Etablierung ihrer innovativen Arbeiten.

Institutionen

National wie international arbeiten wir mit renommierten Institutionen zusammen. Dabei konnten wir in der Vergangenheit schon Auftragsarbeiten, Koproduktionen, Gastspiele und Eigenproduktionen realisieren.

PARTNER:INNEN

SPREEHALLESPREEHALLE BERLIN

Eine intensive Partnerschaft verbindet uns mit der SPREEHALLE BERLIN – Berlins neuem Produktions- und Spielort für transmediale und transkulturelle Musik, Kunst & Performance. Seit 2020 betreiben wir diese gemeinsam mit der Kommunikationsagentur NurBaute.

MarcMarc SinanSinan Company

Einer unserer engsten Partner:innen ist die Marc Sinan Company (MS/C). Die Zusammenarbeit ist über die letzten 15 Jahre stetig gewachsen. Gemeinsam haben wir die ambitionierten Projekte in unserem Portfolio realisiert.